Entsorgungsfachbetrieb · Containerdienst · Logistik
 
Erdbau & Abbruch · Bauschuttrecycling

Aktuelles



Herzlich Willkommen, Höfling Umweltservice GmbH!



Tataaa: In Folge der Abgabe unseres Baustoffhandels war es notwendig, die Höfling Baumarkt GmbH umzubenennen. Mitte November wurde folgerichtig die Höfling Umweltservice GmbH aus der Taufe gehoben. Und ein neues Logo gibt es auch:




Und wo wir schon bei neuen Logos sind, auch die Höfling Sandgruben- und Baggerbetriebs GmbH erhielt ein "Facelifting":




Auf viele erfolgreiche weitere Jahre im Auftrag der Kundschaft, Höfling Umweltservice und Höfling Sandgruben- und Baggerbetriebs GmbH!




WIR SIND UMGEZOGEN!

Die Höfling-Zentrale befindet sich zwischenzeitlich im Ostring 32,

63533 Mainhausen-Zellhausen, Kontaktdaten bleiben wie bisher!



Unser Hermann geht in den Ruhestand!

 

Geschäftsführer Stefan Klinec, Hermann Matthes-Freund, Verkehrsleiter Udo Fritz



32 Jahre, 8 Monate und 8 Tage treue Dienste sind keine Kleinigkeit. Unser Hermann Matthes-Freund ist ein echtes "Höfling-Urgestein". Das Team kennt ihn als gewissenhaften, jederzeit freundlichen Kollegen mit riesengroßem "know-how" für jedes Detail seines Jobs als Spezialist für Silo- und Containertransporte. Ein echtes Vorbild, nicht nur für die jüngeren Kollegen. Die Kolleginnen und Kollegen der Höfling Umweltservice GmbH und auch des Teams der Sandgruben- und Baggerbetriebs GmbH wünschen nur das Beste im wohlverdienten Ruhestand. Bleib uns gesund, lieber Hermann!




Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte LKW-Fahrer mit der Führerscheinklasse CE. Wer Lust auf einen krisensicheren Job innerhalb eines coolen Teams hat, schnell bei Verkehrsleiter Udo Fritz anrufen. Direkter Draht: 06182-9382-28.